Weihnachten steht vor der Tür. Auch wir möchten mit Dir feiern und laden Dich herzlich zu unserer Desmo Christmas Feier ein.
Genieße mit uns die Vorweihnachtszeit, plaudere mit anderen Ducatisti, stöbere in unserm Bekleidungs- und Zubehörprogramm - bestimmt findet sich noch etwas, das unter den Weihnachtsbaum passt. Besuche uns - wir freuen uns auf Dich.

Die Ducati Panigale V4 mit 214 PS Leistung bei einem Gewicht von 175 kg (ohne Sprit) ist sicherlich das Highlight der kommenden Saison. Mit der Panigale V4 S und Panigale V4 Speciale kommen auch gleich zwei Upgrades.

Vor 25 Jahren revolutionierte die Monster 900 die Motorradwelt und gab sportlichen Naked Bikes eine Bedeutung. Die Monster 821 ist eine Hommage an ihren legendären Vorfahren.
Schlicht, sportlich, agil und leistungsstark kombiniert die Monster 821 perfekt satte Performance und leichte Beherrschbarkeit.

Tribut an den Zweizylinder

Mit der 1299 Panigale R Final Edition feiert Ducati den Zweizylindermotor, der in der Superbike-Weltmeisterschaft Geschichte schrieb. Vom ersten Sieg von Marco Lucchinelli mit dem Modell 851 im Jahr 1988 beim ersten Rennen in der Geschichte der Weltmeisterschaften der seriennahen Motorräder bis hin zu den Siegen von Chaz Davies und Marco Melandri 2017 mit Panigale R – der Zweizylindermotor aus Borgo Panigale stand immer im Mittelpunkt der Superbike-Meisterschaften.

Die Multistrada 1200 Enduro wird mit der neuen Version "Pro" noch mehr zum Globetrotter. Mit dem unaufhaltsamen, bahnbrechenden Geist dieser abenteuerlustigsten Version der Multistrada Familie wird ein neues Niveau erreicht. Eine neue Version für diejenigen, die stets abseits der Straße reisen.

Die neue Monster 797 macht den kultigen Monster Spirit und den Reiz einer Ducati für jedermann erreichbar. Sportlich kompakt, puristisch, aber gleichzeitig modern bietet die neue Monster 797 den Einstieg in die Ducati Welt für all diejenigen, die auf der Suche nach einem unkomplizierten und gleichzeitig sportlichen Fahrvergnügen sind.