Die Ducati Scrambler 800 markiert das entspannte Ende der Modellpalette des italienischen Herstellers. 2023 kommen die Scrambler mit Traktionskontrolle, Fahrmodi und weiteren wichtigen Updates.
Ducati überarbeitet die Streetfighter V4-Modelle nach dem Vorbild der Panigale. V4, S und SP2 bekommen geänderte Chassis, Fahrwerke, Elektronik und neue Aufkleber.
Ducati konstruiert um den Granturismo-V4 eine völlig neue Diavel herum. 168 PS und nur 223 Kilogramm kosten allerdings 27.000 Euro.
Ducati feiert den Doppelsieg der MotoGP- und WorldSBK-Titel mit zwei Sonderserien der Panigale V4 S, die der Desmosedici GP und Panigale V4 R der Weltmeister Francesco Bagnaia und Álvaro Bautista nachempfunden sind.
Ducati präsentiert die neue Panigale V4 R, die erneut mit starken Einflüssen der WorldSBK auf Rundenzeitenjagd geht.
Ducati erweitert die Multistrada-V4-Familie erwartungsgemäß um eine Rally-Variante. Mehr Federweg, mehr Reichweite und ein Zweizylinder-Modus sind an Bord.
Mit der Monster SP zeigt Ducati die zweite Neuheit für 2023. Neues Fahrwerk, neues Orchester und Lack machen die Monster leichter, schöner, wahrscheinlich teurer.